No More + Kontrast
04.02.17
Subkultur / Hannover

Am 4.2.2017 sollten No More und Kontrast im Musikclub Subkultur auftreten, eine uns bisher unbekannte Location, also ein Grund mehr mal vorbeizuschauen. Es erwartete uns ein kleiner aber feiner Club mit sehr nettem Team, insgesamt eine familiäre Atmosphäre in der man gerne verweilt. Also definitiv ein Grund die Subkultur öfter zu besuchen.

Die „Elektronische Tanzkapelle“ Kontrast eröffneten den Abend gut gelaunt und scherzten mit den Besuchern. Dabei verrieten sie nebenbei das sie an einem neuen Album arbeiten, wir sind gespannt, es kann sich ja nur noch um Jahre handeln ;-)
Auf der Setlist durften Klassiker wie z.B. „Einheitsschritt“ und „80er Jahre“ nicht fehlen. „Liebe light“ mussten sie allerdings leider ohne Nebelgeist spielen, da diese sich zu dem Zeitpunkt noch im Krankenhaus befand. Nach einigen Zugaben verabschiedeten sie sich schließlich von der Bühne.

Nach einer kurzen Umbaupause legten No More los und brachten den Club wieder zum Tanzen. Das sympathische Duo mit der langen Musikgeschichte konzentrierte sich zumeist darauf ihre Stücke zum Besten zu geben. Mit dabei der wohl bekannteste Song „Suicide Commando“, doch auch die anderen Lieder brauchen sich definitiv nicht dahinter verstecken. Auch No More kamen für mehrere Zugaben erneut auf die Bühne, bevor es dann langsam in die Party überging.